Waldtage

ETC.-Verein Fraubrunnen - Foto Waldtage

Die Waldspielgruppe lädt alle Kinder dazu ein, mit uns zusammen den Wald zu erleben. Wir werden den Wald entdecken, etwas über dem Feuer kochen und viel Zeit haben, um uns auszutoben!

 



Möglicher Ablauf

11.15 Uhr
Treffpunkt auf dem Parkplatz der Burgerhütte, Zauggenried

Gemeinsamer Begrüssungskreis und anschliessend Spaziergang zum Waldsofa

Nun haben wir Zeit für ein gemeinsames Zmittag, spielen, forschen, sägen, hämmern, entdecken, klettern, Feuer machen, Lieder, Verse, das Geniessen einer Geschichte und vieles mehr.

 

Bevor wir wieder zum Parkplatz losmarschieren, machen wir gemeinsam Ordnung und verabschieden uns vom Wald.

 

13.45 Uhr
Verabschiedung
Die Kinder werden von den Eltern beim Treffpunkt abgeholt.


Informationen

Daten

13. September 2018 / 18. Oktober 2018 / 15. November 2018

 

Zeit

jeweils von 11.15 bis 13.45 Uhr

 

Ort

Zauggenried - Treffpunkt Parkplatz Burgerhütte

 

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Spielgruppe 

 

Leiterinnen

Angelika Ramseier / 078 922 77 02

Sonja Benninger / 031 530 23 08 oder 079 281 94 26

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Spielgruppen-ABC.