Bastelnachmittage

Lichterketten basteln für das eigene Zimmer war unser Thema.

Zuerst waren 2 Nachmittage ausgeschrieben, da wir aber mit Anmeldungen überrannt wurden, haben wir einen 3 ins Leben gerufen.

Im Ganzen haben 43 Kinder teilgenommen. Wir haben 430 Papiervorlagen ausgeschnitten und Pet-Becher gelocht, die Kinder haben ihre Becher verziert und dekoriert. Papier, Stoff, Seidenpapier, Abziehbildchen und Serviettentechnik. Jedes konnte auswählen und machen wie es wollte. So entstanden verschiedene Varianten von Lichterketten und jede war einzigartig und super schön.

Wir hoffen alle haben Freude an ihren Lichterketten und mögen sie lange in den Zimmer leuchten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Creola Schroyer (Donnerstag, 02 Februar 2017 07:23)


    Hey very interesting blog!

  • #2

    Bethany Coombs (Donnerstag, 02 Februar 2017 21:49)


    If some one desires to be updated with hottest technologies afterward he must be pay a visit this website and be up to date everyday.